2 Guest Guests
- +
Adults
- +
Children

Wellness at Mountain Hotel Luis

Relaxing view of the mountains

Are you looking for a temporary home with a year-round wellness oasis? Then you have come to the right place! Our heated pool invites you to swim a few laps 365 days a year or to unwind on the champagne bubble deck. On top of that, you get the view of the mountains.

 Pool | 2 saunas

View on the mountains Open all year round Massages Sun pasture
Finnish sauna & BIO sauna
Pool
Relaxation room & sun pastures
Massages

Finnish sauna & BIO sauna

Two different saunas await you in the wellness area of the Mountain Hotel Luis. In our Finnish sauna, two different infusions are available daily, so that you can really heat up at 90° Celsius. For those who don’t like it so hot, there is also our BIO acacia sauna with 60° Celsisus and relaxing crystal light. Happy sweating!

Pool

Cool in summer, pleasantly heated to 30° Celcius in winter – that’s our pool! Equipped with a light counter-current system, you can comfortably swim a few meters on the spot. Afterwards you can relax on our pearl bubble bench – maybe with a drink in your hand? Open daily from 8:00 am to 8:00 pm.

Relaxation room & sun pastures

The relaxation room is also an absolute place of relaxation! Whether on our waterbeds, the comfortable loungers or maybe even on one of the two sun meadows. Perfect for chilling out or taking a little nap in between! And the best: on the sun meadows you will also get a nice tan while “doing nothing”.

Massages

Partial and full body massages, cupping massages or Lomi Lomi Nui are just a few of our treatments. If you want to be in harmony with body, mind and soul, you can treat yourself to this break and then relax and fall into bed.

Discover massages

Experience Kaprun

Outside the hotel, our long-term partners are there for you. This way you can experience your holiday in Kaprun in many different ways and make it unforgettable.

Find Mountain Friends

Experience Kaprun

Experiences are created on a vacation. Experiences that will make you remember your time with us in Kaprun forever. Whether it’s a wellness day, a day full of action in the mountains or an excursion with one of our local partners, our selection will help you to make your vacation unforgettable.

Find activities

Mountainous view

Hiking, hiking and even more hiking. With so many varied hiking routes, there is nothing more to desire. You can choose which level of difficulty you prefer for your route.

Glaciers as far as the eye can see

Mountain vacationers and nature lovers. The summer in the idyllic mountain resort of Kaprun can start. How? At the glacier at 3,000 meters above sea level. Here you can toboggan, start snowball fights or relax in the sun loungers. Everything for snow fun in the summer.

Activites

Kaprun has a lot to offer. For our adrenaline junkies as well as cosy nature lovers. The nearby ski resorts and Lake Zell are perfect for winter and summer. And if you fancy THE cultural metropolis, then Salzburg is not far away.

2 Gast Gäste
- +
Erwachsene
- +
Kinder

Wellness im Mountain Hotel Luis

Entspannte Aussicht auf die Berge

Ihr sucht nach einem Zuhause auf Zeit mit einer ganzjährigen Wellbeing-Oase? Dann seid Ihr bei uns genau richtig! Unser beheizter Pool lädt 365 Tage im Jahr dazu ein, ein paar Bahnen zu schwimmen oder auf der Champagner-Luftperlsitzbank die Seele baumeln zu lassen. Den Ausblick auf die Berge bekommt Ihr noch obendrauf.

 Pool | 2 Saunen

Sicht auf die Berge Ganzjährig geöffnet Massagen Sonnenwiese
Finnische Sauna & Bio Sauna
Pool
Ruheraum & Sonnenwiesen
Massagen

Finnische Sauna & BIO Sauna

Im Wellnessbereich des Mountain Hotel Luis erwarten Euch zwei unterschiedliche Saunas. In unserer finnischen Sauna stehen täglich zwei unterschiedliche Aufgüsse bereit, damit Ihr Euch bei 90° Celsius so richtig einheizen könnt. Für diejenigen, die es nicht so heiß mögen, gibt es noch unsere BIO Akazien-Sauna mit 60° Celsisus und entspannenden Kristall-Licht. Frohes Schwitzen!

Pool

Im Sommer kühl, im Winter angenehm auf 30° Celcius beheizt – das ist unser Pool! Ausgestattet mit einer leichten Gegenstrom-Anlage lassen sich hier gemütlich auf der Stelle ein paar Meter schwimmen. Im Anschluss kann man dann auf unserer Perl-Sprudel-Bank entspannen – vielleicht mit Drink in der Hand? Täglich von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr geöffnet.

Ruheraum & Sonnenwiesen

Auch der Ruheraum ist ein absoluter Ort der Entspannung! Ob auf unseren Wasserbetten, den bequemem Liegen oder vielleicht sogar auf einer der beiden Sonnenwiesen. Perfekt zum Chillen oder ein kleines Schläfchen zwischendurch! Und das Beste: auf den Sonnenwiesen werdet Ihr beim “Nichtstun” auch noch schonend braun.

Massagen

Teil- und Ganzkörpermassagen, Schröpfmassagen oder Lomi Lomi Nui sind nur ein paar unserer Behandlungen. Wer wieder mit Körper, Geist und Seele im Einklang sein möchte, kann sich diese Auszeit gönnen und danach entspannt ins Bett fallen.

Massagen entdecken

Mountain-Friends

Außerhalb des Hotels sind unsere langjährigen Partner für Euch da. So könnt Ihr Euren Urlaub in Kaprun auf unterschiedlichsten Wegen erleben und ihn unvergesslich machen.

Mountain-Friends finden

Kaprun erleben

In einem Urlaub werden Erlebnisse geschaffen. Erlebnisse, welche Euch ewig an die Zeit bei uns in Kaprun zurück denken lassen. Sei es ein Wellness-Tag, ein Tag voller Action in den Bergen oder ein Ausflug mit einem unserer lokalen Partner. Unsere Auswahl hilft Euch dabei Euren Urlaub unvergesslich zu machen.

Aktivitäten finden

Bergige Aussichten

Wandern, wandern und noch mehr wandern. Bei so viel abwechslungsreichen Wanderrouten bleiben keine Wünsche offen. Ihr habt die Wahl welchen Schwierigkeitsgrad Ihr für Eure Route bevorzugt. Perfekt für Anfänger aber auch für absolute Wander-Profis.

Gletscher wohin das Auge reicht

Schnee im Sommer? Jo, sicha! Das ewige Eis des Gletschers ist perfekt für alle, die den Winter nicht ganz gehen lassen wollen. Unsere Bergurlauber und Nature-Lover können sich außerdem auf Sightseeing auf 3.000 Metern freuen.

Aktivitäten

Kaprun hat so einiges zu bieten. Sowohl für unsere Adrenalin-Junkies, als auch gemütliche Nature-Lover. Die Skigebiete in der Nähe und der Zeller See sind perfekt für Winter und Sommer. Und wenn Ihr Lust auf DIE Kulturmetropole bekommt, dann ist Salzburg nicht weit weg.