Seasonal and regional food at Luis’ Gardens

Feeling close to nature

Luis’ Gardens. A place where you have the feeling of sitting in a garden, while you start your day relaxed with a coffee or end it with a glass of wine. How so? The indoor herb farm contributes a great deal to this. Lots of herbs, sprouts and salads grow there, right in the middle of the restaurant! Where Austrian dishes are reinterpreted and your mouth will water.

 1 restaurant | 60 seats

open daily 2pm - 9pm Indoor Garden Sun terrace

Enjoyment duo

F&B Manager Christian and Sous Chef Rado are responsible for everything that is fun and delicious. The region is made for both of them, since Rado is an absolute hiking expert and Christian is a passionate golfer. And both have one thing in common: the love for Pinzgau cuisine, which they continue to reinterpret.

Indoor herb farm

Something is growing here! And not just anything: a variety of herbs, sprouts and salads directly in our own indoor herb farm in the middle of the restaurant. Together with the herbal experts from “bloom.s – fresh alpine herbs” we have created an absolute innovation with “Luis’ Gardens”.

Mini Garden Starter Set

Mini gardens are the new trend that inspire more and more of our guests! That is also why we are here. With the mini garden, you have everything you need to get started at home. On the balcony and terrace, but also in the apartment, it will be a highlight!

Start your day right!

Whether you want to enjoy your wake-up drink in your room, on the balcony or in the Luis restaurant is up to you and, if you wish, try a new spot every day. Have breakfast in the Luis’ Gardens restaurant or enjoy the first rays of sunshine on the sun terrace.

Discover breakfast

Our region is our supplier

The love for our region is plenty of incentive for us to pay attention to regionality and seasonality. With these guidelines, we remain loyal to our region, while making a positive contribution to the environment at the same time. So we try to set a good example.

Organic cress

We are especially proud of our cultivation of organic cress directly in our indoor herb farm. No more kilometer-long journeys through Europe in refrigerated trucks. The decorative and flavor enhancer lands directly from the restaurant on your plate and is CO²-neutral and pesticide-free!

Sustainability

It’s very important to us that the food we use does not travel far to reach your plate. That is why we rely on our beautiful region, because it gives us so much!

Seasonal

We are used to being able to buy and consume all kinds of fruit and vegetables all year round. But which foods would not be available without long transport routes? We have dealt intensively with this question and made sure to bring seasonal dishes closer to you.

Saisonal und Regional essen im Luis’ Gardens

Naturnahes Feeling

Luis’ Gardens. Ein Ort, an dem Ihr das Gefühl habt in einem Garten zu sitzen, während Ihr entspannt in Euren Tag mit einem Kaffee startet oder ihn mit einem Glas Wein beendet. Wieso? Die Indoor-Kräuterfarm trägt einen großen Teil dazu bei. Dort wachsen jede Menge Kräuter, Sprossen und Salate, mitten im Restaurant! Abgerundet wird das Erlebnis durch zahlreiche Pflanzen – ob von der Decke hängend oder in der Ecke stehend. Und natürlich kommen nur ausgewählt und frische Gerichte auf den Teller. Österreichische Küche – frisch interpretiert. Lecker!

 1 Restaurant | 60 Sitzplätze

FR - DI
MI - DO Ruhetag
12 - 14 Uhr
18 - 21 Uhr
Indoor-Garden Sommerterrasse

Genuss-Duo

F&B Manager Christian und Sous-Chef Rado sind für alles verantwortlich was Spaß macht und lecker ist. Die Region ist für die Beiden wie gemacht, denn Rado ist absoluter Wanderexperte und Christian leidenschaftlicher Golfer. Und beide haben eins gemeinsam: Die Liebe zur pinzgauer Küche, welche Sie immer wieder neu interpretieren.

Indoor Kräuterfarm

Hier wächst was! Und nicht nur irgendwas: eine Vielzahl an Kräutern, Sprossen und Salaten direkt in der eigenen Indoor-Kräuterfarm mitten im Restaurant. Zusammen mit den Kräuter-Experten von «bloom.s – fresh alpine herbs» haben wir mit „Luis‘ Gardens“ eine absolute Innovation geschaffen.

MINI GARTEN STARTER SET

Mini-Gärten sind der neue Trend, die immer mehr unsere Gäste begeistern! Deshalb sind wir auch dabei. Mit dem Mini-Garten bekommt Ihr auch direkt alles mit, um zu Hause loszulegen. Auf dem Balkon & der Terrasse, aber auch in der Wohnung wird er ein Highlight!

Start your day right!

Euren ersten Wachmacher könnt Ihr auf dem Zimmer oder Balkon aus Eurer eigenen Kaffeemaschine genießen. Doch dann heißt es: “Ab ins Restaurant Luis’ Gardens”. Dort erwartete Euch ein reichhaltiges Frühstückbuffet mit regionalen Leckereien und frischem Kaffee von der Rösterei Bella Bean aus Zell am See. Und das ganz aus unserer perfekt eingestellten Siebträger-Maschine.

Frühstück entdecken

Unsere Region ist unser Lieferant

Die Liebe zur Region ist für uns Anreiz genug auf Regionalität und Saisonalität zu achten. Mit diesen Richtlinien bleiben wir nicht nur unserer Region treu, sondern leisten gleichzeitig auch einen positiven Beitrag zur Umwelt. So versuchen wir als gutes Beispiel voran zu gehen.

Bio-Kresse

Besonders stolz sind wir auf unseren Anbau von Bio-Kresse direkt in unserer Indoor Kräuterfarm. Keine kilometerlangen Fahrten mehr durch Europa in gekühlten LKW’s. Das dekorative und geschmacksverstärker landet direkt aus dem Restaurant auf Eurem Teller und ist dabei CO²-neutral und pestizidfrei!

Nachhaltigkeit

Wir legen großen Wert darauf, unsere verwendeten Lebensmittel keine weite Reise bis auf Eure Teller. Deshalb greifen wir auf unsere wunderschöne Region zurück, denn die liefert bereits viel!

Saisonal

Wir sind es gewohnt ganzjährig alle Sorten von Obst und Gemüse kaufen und verzehren zu können. Aber welche Lebensmittel wären ohne lange Transportwege gar nicht vorhanden? Mit dieser Frage haben wir uns intensiv beschäftigt und achten darauf, Euch saisonale Gerichte näher zu bringen.